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Über Zendesk

Zendesk ist ein weltweit führender Anbieter von Kundenservice-Software, der 2007 in Kopenhagen gegründet wurde. Das Unternehmen bietet benutzerfreundliche und flexible Lösungen, um die Customer Experience zu verbessern und CX-Teams zu unterstützen. Mit einer breiten Palette von Tools zur Ticketverwaltung, Live-Chat, Wissensdatenbanken und Automatisierungen hilft Zendesk Unternehmen, effizienter zu arbeiten und schneller auf Kundenanfragen zu reagieren. Die Zendesk Suite ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und ermöglicht es, datengestützte Entscheidungen zu treffen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.

Als Zendesk advanced partner stehen wir Ihnen Kompetent in allen Fragen rund um den Zendesk Betrieb zur Seite.

Zendesk Basis Funktionen

  • Ticketsystem

  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg

  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat

  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten

  • Vorkonfigurierte Bericht- und Analyse-Dashboards

  • Zugriff auf vorkonfigurierte Apps und Integrationen im Zendesk Marketplace

Zendesk Features

  • Ticket Management: Organisieren Sie eingehende Anfragen effizient und behalte den Überblick über den gesamten Kommunikationsverlauf.
  • Automatisierung: Automatisieren Sie repetitive Aufgaben wie das Weiterleiten von Tickets und das Versenden von Standardantworten.
  • Reporting: Erhalten Sie detaillierte Berichte über Leistungskennzahlen, um den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
  • Omnichannel Support: Bieten Sie Kunden Unterstützung über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Chat und Social Media.
  • Wissensdatenbank: Stellen Sie Kunden und Mitarbeitern eine leicht zugängliche Datenbank mit Lösungen für häufige Probleme zur Verfügung.

Unser Zendesk Leistungsportfolio

Wie können wir Ihnen helfen?

Anforderungsanalyse

Anforderungsanalyse

Unsere spezialisierte Anforderungsanalyse für Zendesk stellt sicher, dass Ihr System perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Durch eine detaillierte Untersuchung Ihrer Anforderungen und Geschäftsprozesse entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die die Effizienz und Effektivität Ihrer Kundenservice-Abteilung maximieren.

Zendesk Produktberatung

Zendesk Produktberatung

Sind Sie bereits Zendesk-Kunde und benötigen eine tiefgehende Beratung zu einzelnen Zendesk-Produkten?

Unsere Experten erläutern Ihnen gerne die Funktionalitäten und analysieren Ihr aktuelles Setup. So bringen wir Ihren Kundenservice auf die nächste Stufe.

Zendesk App Entwicklung

Zendesk App Entwicklung

Ob kleine Apps zur Produktivitätssteigerung oder komplexe Integrationen in Ihre Backend-Systeme wie CRM, ERP oder Shop-Systeme – wir gestalten Ihre Kundendienst-Software nach Ihren Wünschen. Und das innerhalb weniger Wochen bis Monate.

Zendesk Implementierung

Zendesk Implementierung

Planen Sie die Einführung von Zendesk in Ihrem Kundenservice? Unser pragmatischer Ansatz hilft Ihnen, die richtigen Schritte für eine erfolgreiche Integration zu definieren. In einer Beratungssitzung klären wir Ihre Anforderungen und identifizieren Optimierungspotenziale für eine maßgeschneiderte Zendesk-Implementierung.

Integration von Drittsystemem

INTEGRATION von DRITTSystemen

Nutzen Sie Kundendienst-Software optimal, indem Sie sie nahtlos integrieren. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme optimal verbunden sind, um Kundendaten effizient zu nutzen. Das spart Zeit und Geld.


Zendesk Addons und Schnittstellen

Zendesk AddOns und Schnittstellen

Die Zendesk AddOns API erweitert die Funktionalitäten von Zendesk mit Features wie dem Parsen und Speichern von Inhalten oder dem Extrahieren von Daten aus Dateien. Passen Sie Ihr Customer Support Management perfekt an Ihre Bedürfnisse an und reduzieren Sie manuelle Arbeiten.

Zendesk Starterpaket

Das Zendesk Starterpaket bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine effektive und effiziente Kundenbetreuung suchen. Mit unserer Festpreis-Implementierung gewährleisten wir eine nahtlose Integration und schnelle Inbetriebnahme, damit Sie sich ganz auf die Verbesserung Ihres Customer Service konzentrieren können.

Diese Kunden vertrauen uns bereits! 

Unsere Zendesk Projekt Success Storys

Was können wir für Sie tun?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

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