In diesem Webinar erfahren Sie, wie Zendesk modernste KI-Technologien nutzt, um personalisierte Customer Experiences zu schaffen. Durch den Einsatz intelligenter Algorithmen können Sie maßgeschneiderte Kundenansprachen in Echtzeit umsetzen, die nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Effizienz Ihres Supports optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Zendesk die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden erkennen und darauf eingehen – von automatisierten Serviceprozessen bis hin zur proaktiven Problemlösung. Erleben Sie, wie AI Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level bringt und Kundenbeziehungen stärkt.
Highlights des Webinars:
Einsatz von AI zur Personalisierung der Customer Experience
Optimierung der Kundenansprache durch intelligente Automatisierung
Best Practices zur Integration von Zendesk-Lösungen in Ihre Serviceprozesse
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Benjamin ist Technical Consultant bei neteleven und Spezialist für alles rund um Zendesk. Er besitzt mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Softwareberatung und schreibt zu verschiedenen Themen aus diesem Umfeld. Besonderes Interesse liegt im Bereich Künstliche Intelligenz.