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Customer Service

Unser Team bietet breitgefächerte Kompetenz im Kundenservicebereich gepaart mit tiefgreifendem Produktwissen, damit Sie Ihren Kunden ein differenziertes Erlebnis bieten können. Von der Analyse, Beratung bis hin zur Implementierung – wir sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden bei Ihnen optimal betreut fühlen.

Customer Service

Zentrale Kommunikation

Eine gute Kundenbetreuung ist das A und O.
Erleichtern Sie die Verfolgung, Priorisierung und Beantwortung von Kundenanfragen mit einem einheitlichen Arbeitsbereich. Wir helfen Ihren Supportmitarbeiter, immer den kompletten Kundenkontext im Zugriff zu haben und somit eine langfristige Kundenbindung sicherzustellen.

Zentrale Kommunikation
Zentrale Kommunikation
Channels & Chatbots
Channels & Chatbots

Customer Service

Channels & Chatbots

Wie wollen Sie mit Ihren Kunden kommunizieren?
Sie wählen die für Sie passenden Kanäle, wir unterstützen Sie dabei und konfigurieren die maßgeschneiderte Interaktion. Mit KI-gestützten Chatbots greift Sie Ihren Agenten unter die Arme und sorgen so für ein  positives Kundenerlebnis mit WOW Effekt. 

Customer Service

Beratung &Weiterentwicklung

Wir beraten Sie von konkreten Fragestellungen rund um Ihren Customer Service bis hin zu weitgreifenden IT-Themen und entwickeln Konzepte sowie Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Vorteile

Was ist der Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell?

  • Die Kundenzufriedenheit Ihrer Endkunden steigern
  • Bestehende Kundenbeziehungen stärken
  • Neukunden zu langfristigen Endkunden machen
  • Kundenbetreuung von einem zentralen Ort aus
  • Agenteneffizienz steigern
  • Smarter arbeiten durch gezielte Verteilung und Business Intelligence

Unsere Partner im Customer Service Umfeld

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Kompetenzen

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