Kompetenzen neteleven

Devops Services

Es geht nicht um Technologie, sondern um Teamwork. Durch die Zusammenarbeit von Entwicklung(Dev) und Betrieb(Ops) wird ein gemeinsames Verständnis für die jeweils anderen Anforderungen aufgebaut. Damit können frühzeitig Hindernisse beseitigt werden und der Schwerpunkt auf build, run & deploy gelegt werden. Automatisierung, Wiederholbarkeit und Wissen sind dabei für uns die zentralen Bausteine.

Devops Services

Automatisierung

CI/CD und IaC sind die üblichen Kontexte in denen wir uns sowohl OnPremise als auch in den gängigen Cloudumgebungen bewegen. Automatisierung dient uns hierbei zur Fehlerminimierung, Reproduzierbarkeit und Skalierung von Umgebungen. In der Folge sorgt das für stabile und verfügbare Umgebungen.

Standarddatei
Standarddatei
Concept & Evaluation
Concept & Evaluation

Devops Services

Verfügbarkeit

Durch Konzeption, Planung, Auswahl von Services, Aufbau und dauerhaftem 24/7 Betrieb gewährleisten wir hochverfügbare Plattformen. Egal ob Cloud, OnPremise oder hybrid. Angefangen beim Hosting bieten wir weiterführende Betriebsdienstleistungen an wie Applikations- und Servicemanagement, Reporting u.v.m.

Devops Services

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Frühe Einbindung zur Planung und Konzeption, optimale Deploymentketten und modulare Automatisierung bilden die Grundlagen unserer Arbeit. Ihre Anforderungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir verstehen IT als Problemlöser, nicht als Selbstverwirklichung.

Vorteile

Was ist der Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell?

  • Software wird wie gewünscht an den Endkunden geliefert.
  • Verbesserte Stabilität von Releases
  • Verbesserte Bereitstellungsqualität
  • Synchronisierte Umgebungen, von der Entwicklung bis hin zur Produktionsreife (Testing, Staging & Production)
  • Verringerung der Kommunikationslücke
  • Produktivität verbessern

Weiter

Kompetenzen

Was können wir für Sie tun?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!