Am 14. November 2024 haben wir spannende Einblicke in das Thema Customer Service 4.0 gegeben.
Wir haben darüber gesprochen, wie Zendesk AI Agents, Intelligent Triage und Generative AI das Zendesk-Ticketsystem revolutionieren und den Kundenservice der Zukunft gestalten.
Erfahren Sie, wie
Zendesk modernste KI-Technologien nutzt, um personalisierte Customer
Experiences zu schaffen. Durch den Einsatz intelligenter Algorithmen
können Sie maßgeschneiderte Kundenansprachen in Echtzeit umsetzen, die
nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch die Effizienz
Ihres Supports optimieren.
Wir zeigen
Ihnen, wie Sie mit Zendesk die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden
erkennen und darauf eingehen – von automatisierten Serviceprozessen bis
hin zur proaktiven Problemlösung. Erleben Sie, wie AI Ihre
Kundenkommunikation auf das nächste Level bringt und Kundenbeziehungen
stärkt.
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